Praktikumsplätze

Firmenprofil

In meiner Kanzlei betreue ich

- mittelständische und kleinere Unternehmen

- Handel,Handwerk,Dienstleister,Freiberufler sowie

- Privatleute

Arbeitnehmer,Beamte,Rentner,Immobilienbesitzer, etc.

im Rahmen ihrer individuellen Bedürfnisse. So variiert der Beratungsumfang zwischen Hilfe zur Selbsthilfe und Komplett-Service und wird laufend an den persönlichen Bedarf der Mandanten angepasst.

Der Qualitätsstandard wird gewährleistet durch:

hoch qualifizierte Mitarbeiter (Steuerberaterinnen, Bilanzbuchhalterin, Steuerfachwirtin), regelmäßige interne Fortbildungen, externe Seminare, auch für die Mitarbeiter, Durchführung eines Kanzleientwicklungsprogramms (150 Fortbildungstage in 2009 für das Team) sowie Kooperationen mit Berufskollegen und Rechtsanwälten.

Dieser Weiterbildungsstandard trägt Früchte:

So wurde meine Kanzlei nicht nur im Rahmen der empirischen Erhebung zur Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern des FOCUS-MONEY zum siebten Mal in Folge in die Liste der TOP-Steuerberater Deutschlands aufgenommen (s. FOCUS-MONEY Ausgabe 35/2009 vom 19.08.2009, Ausgabe 35/2008 vom 20.08.2008, Ausgabe 35/2007 vom 22.08.2007, Ausgabe 35/2006 vom 23.08.2006, Ausgabe 3/2011 vom 12.01.2011, Ausgabe 3/2012 vom 11.01.2012 und Ausgabe Nr. 7/2013 vom 06.02.2013) sondern auch im Rahmen des Mittelstandsprogramms 2009 als Innovationshauptpreisträger ausgezeichnet.

Wichtig ist uns zur Optimierung unseres Erfolges die Liebe zu unserer Arbeit. In unseren neuen Büroräumen (Baujahr 2011) arbeiten wir mit modernsten und ergonomisch optimierten Arbeitsmitteln (z.B. 2 Bildschirme, elektrisch höhenverstellbare Schreibtische) und Arbeitsverfahren. Das sehr gute Betriebsklima liegt uns allen am Herzen und wird von allen Teammitgliedern gefördert. Hier hat jede Persönlichkeit ihren Platz und Entfaltungsmöglichkeiten.

Ein hoher Qualitätsanspruch ist uns eigen. Die hervorragende Teamarbeit, mit der wir die Stärken aller Mitarbeiter bündeln, ist der Grundstein unseres Erfolgs.

Firmenstandort

Filter

Volltextsuche

Sie wollen Praktikumsplätze anbieten?

Hier geht's lang

Das Ausbildungsportal Oberhausen

Zur Seite

Tipps

Hier findest du Tipps, wie du dich richtig für dein Praktikum bewirbst!

Hier geht's lang

Berufsfelderkundungen werden im Rahmen des neuen Übergangssystems in Nordrhein-Westfalen eingeführt

logo nrw kaoaWeitere Informationen

Ein Projekt des

jupa icon

In Kooperation mit

owt icon

Gefördert von

nrw icon